0911-4596859 Weltenburger Str. 106, 90453 Nürnberg

Endlich auf Platz 1 bei Google - DAS Versprechen!

Sorry, aber vergiss es! DAS kann nur Google selbst versprechen - nicht aber eine seriös arbeitende Agentur. Richtig ist: Das wenn man darauf spezialisiert ist, das Ranking einer Homepage oder eines Onlineshops in den Suchergebnissen deutlich verbessert werden kann. Und jeder Schritt nach vorne kann mitunter bares Geld bedeuten.

Im übrigen geht es nicht nur um Google - sondern unter anderem auch um Bing, welches zwar nicht so sehr in der Breite ist, aber immerhin doch sehr stark genutzt wird. Suchmaschinen wie startpage.de oder duckduckgo,com sind als Alternativen ebenso auf dem Vormarsch vor allem bei Menschen, die ein Auge auf den Datenschutz geworfen haben.

Wie a imma, ich werd ned gfunden!

Schöne Webseite, aber keiner findet mich

Solche oder so ähnliche Anfragen bekommen wir sehr häufig und die Gründe dafür, warum dies so ist, können mitunter auch sehr vielfältig sein.

Google ist es mitunter Worschd, ob Deine Webseite grün, gelb oder grün ist, das hat auf ein Ranking keinen Einfluss. Ein Klassiker den wir häufig haben: Diese berühmte Werbungen mit "In 2 Klicks zur professionellen Homepage ........ etc. etc."- Baukastensysteme, welche vom Grundgedanken manchmal gar nicht einmal so schlecht sind und auch optisch ansprechend sein können - aber: Wenn das was Google braucht damit nicht abgedeckt wird - oder schlimmer nicht abgedeckt werden kann, dann hast Du eine Webseite, die Du Dir im Zweifel alleine anschauen kannst, weil Google diese auf Seite 100 in den Suchergebnissen listet.

Ob so wie in dem vorgenannten Beispiel, oder etwas anderes: Es kommt auf die Techniken an, welche man anwendet, auf eine saubere Programmierung, Lagezeiten, mobile friendly, das Alter der Domain, Backlinks und vielem mehr an. Vieles kann man schnell beeinflussen, vieles muss man sich erarbeiten und manches bringt die Zeit mit sich.

Na subba - und was mach ich etz?

Ranking Entwicklung Googl nach SEO

Ranking Entwicklung Googl nach SEO

Hängt davon ab wieviel Zeit, Lust und Interesse Du an dem Thema hast. Nichts was man nicht selbst erlernen kann, auf Seminaren, Abendschulen, neugierig sein und etwas IT-Kenntnis - gepaart mit dem Willen dann auch dran zu bleiben, denn Algorithmen z.B. ändern sich öfters einmal und was gestern noch richtig war, ist morgen das "Kill out".

Oder Du suchst dir jemanden, der das übernimmt für Dich. Am besten jemanden, der das auch noch mit Leidenschaft und das deswegen auch zu seinem Beruf gemacht hat. Wir sind so welche :-)

Soll mers uns amol oschaua? Dann einfach unverbindlich und unkompliziert Kontakt mit uns aufnehmen dann schau mer mol!

Webdesigner Franken
Webdesign - Internet & Marketingagentur Mayr

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.